Schauspiel

Auf den Brettern, die die Welt bedeuten!

WAS IST DAS?

Theater ist Harmonie

Sprechtheater ist eine Kunstform die, wie viele darstellenden Künste, von Rhythmus und Authentizität lebt. Diese musikalischen Einflüsse erleben die Zuschauer*innen zunehmend unterbewusst über Text und Begegnung auf der Bühne. Harmonie ist ein musikalisches Instrument.

WER BRAUCHT DAS?

Theater macht stark und schlau

Die Theaterdichte im deutschsprachigen Raum ist weltweit einzigartig. Man könnte es als eine der wenigen deutschsprachigen Kulturgüter betrachten. Theater trägt einen Teil zur heutigen Sozialisierung unserer Gesellschaft bei und schafft Möglichkeiten, Wissensbildung und individuelle, kreative Schaffenskraft spielerisch und nachhaltig zu erlernen. Theater hat einen großen Auftrag im Bildungswesen.
0
JAHRE AUF DER BÜHNE
0 +
AUFTRITTE
0 +
HERZEN ZUM LACHEN GEBRACHT

WIE GEHT DAS?

Theater ist der Weg zum Mehr

Am besten geht Theater, wenn es nahbar ist und das Publikum ein innerliches, mitreißendes Feuer erlebt, das zur individuellen Reflexion bewegt.

Die Verbindung zwischen Fiktion und wahrhaftig stattfindenden Emotionen und Begegnungen auf der Bühne ist einer der schönsten und energetischsten Gefühle, die ich gerne weitergeben möchte. Meine Arbeit als Schauspieler und meine Liebe zum Theater sind meine Mission und Vision für die Gesellschaft.

Hier ein Ausschnitt meiner Arbeit als Schauspieler, für den die Bretter die Welt bedeuten. Theater bringt zusammen: in neue Welten, in Harmonie und in uns. Art ist 2gether.

VIDEOS

Video abspielen

Gewitternacht

Video abspielen

Blumen zum Frühstück

VERANSTALTUNGEN

Inhalte folgen in Kürze.

Der Räuber Hotzenplotz

Enter description text here.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.​