Künstler

Hier bin ich!

Kunst ist Vielfalt!

Hier kannst du wählen, was ich für dich tun kann. Ich spiele für dich, moderiere deine Veranstaltung, oder teile meine Gedanken in Schriftform. Wo wir schon dabei sind: als Extra bekommst du meine Vision von theatraler Kunst in Konzeptform zum Download.

AUF

Schauspieler

Vorhang auf! Da komme ich her. Das habe ich studiert. Ich bin staatlich diplomierter Schauspieler. Hier erfährst du mehr zu meinem Engagement auf der Bühne. Stark verwurzelt und gleichzeitig voll verspielt.  

DEN

Moderator

Griaß eich! Herzlich willkommen! Wer auf der Bühne zu Hause ist, kann sich dort auch frei bewegen. Als Moderator lotse ich souverän durch deine Veranstaltung. Immer bodenständig, mit dem gewissen etwas.

BRETTERN

Texter

Meine Gedanken sind frei, kannst du sie erraten? Musst du gar nicht! Hier kannst du meine Texte und Ideen lesen. Voll transparent und manchmal sehr ergiebig!

MÄANDERN

Voll transparent!
Voll konkret!

Hier findest du unser gemeinsames Intendantenkonzept:
Meine sehr geschätzte Kollegin, Anne Clausen [und-punkt.com] und ich haben uns zusammengesetzt
und den großen Wurf gewagt, eine Intendanz bei den Vereinigten Bühnen Bozen anzustreben.
Was wir uns dabei dachten und warum überhaupt, kannst du gerne hier einsehen.
Bitte klau aber nichts ohne mit uns zu reden.